Also in meinr FF geht es um Warrior Cats, die aber etwas anders ist. Es gibt nähmlich noch eine überraschung...
DER EFEUCLAN Anführerin: TIGERSTERN-wunderschöne rot schwarz getigerte Kätzin mit Eisblauen Augen Zweiter Anführer: FLAMMENGLUT-hübscher dunkelroter Kater mit grünen Augen Heiler: HASELSTREIF-hell brauner Kater mit dunkleren Flecken. Mentor von LILIENPFOTE Krieger: SANDHERZ-Sandfarbene Kätzin mit sanften bernsteinfarbenen Augen DISTELSTREIF-schwarzer Kater mit weißer Schwanzspitze. Mentor von BLAUPFOTE WINDHAUCH-Weiße Kätzin mit braunen Augen EISSCHEIN- schneeweiße Kätzin mit durchdringenden eisblauen Augen RUSSSCHIMMERN- rauchgraue getigerte Kätzin mit hellblauen Augen. Mentorin von WASSERPFOTE STREIFENPELZ- hell getigerter Kater BIRKENPELZ- dunkelbrauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen ROSENHERZ- hellrote Kätzin mit dunkleren Flecken EISENFELL- silberner kater mit hellblauen Augen MAUSPELZ- hellbraune Kätzin mit hellbrauenen Augen BIENENFLÜGEL- gelber Kater mit schwarzen Streifen Schüler: LILIENPFOTE- hellgraue Kätzin mit blauen Augen BLAUPFOTE- silber grauer kater mit eisblauen Augen WASSERPFOTE- dunkelgrauer kater mit dunkelblauen Augen Königinnen:SCHNEEFALL- schneeweiße kätzin mit dunkelblauen Augen. Mutter von Haseljunges, Lichtjunges und Graujunges LAVENDELDUFT- graue Kätzin mit blauen Augen, die einen leichten schimmer Lila haben FUCHSHERZ- rote kätzin mit dunkelgrünen Augen. Mutter von Schwarzjunges Älteste. SCHATTENSTREIF- kleiner kater mit ehemaligem pechschwarzem Pelz der nun grau ist. Ältester Kater im Clan HALBSCHWEIF- fuchsrote Kätzin mit nur noch dem halben Schwanz durch Unfall in Fuchsfalle
EULENCLAN Anführer: POLLENSTERN- kleiner gelber Kater mit blauen Augen Zweite Anführerin: BÄRENTATZE- dunkelbraune Kätzin mit gelben Augen und ungewöhnlich großen Pfoten Heilerin: RUBINKRALLE- dunkelroter kater mit grünen Augen Krieger: HEIDEFLECK- schwarz weiße kätzin mit hellgrünen Augen HASENSPRUNG- langbeiniger brauner Kater mit sehr langen Hinterbeinen FEDERWIND- silber graue Kätzin mit hellblauen Augen. mentorin von Feuerpfote HONIGDUFT- honigfarbene Kätzin mit braunem Schwanz und brauner Schnauze GINSTERSTREIF- gelb braun gestreifter kater KIESELFELL- schwarzer kater mit blauen Augen
DUNKELCLAN Anführer: ROSTSTERN- dunkelroter Kater mit silbernen flecken Zweite Anführerin: ESCHENFEUER- braune kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Heiler: MAULWURFPELZ- kleiner hellbrauner Kater. Mentor von MOHNPFOTE
In der Hauptgeschichte geht es um die Heilerschülerin Lilienpfote des EfeuClans. Sie verbirgt ein dunkles Geheimnis.... Sie freundet sich mit Mohnpfote an aber Wasserpfote gefällt das garnicht. er will seine Schwester schützen. Das Buch ist aus den Scihtweisen von Lilienpfote und Wasserpfote geschrieben
Hi ich bin Hauptadmin dieser Seite! ich führe den Blitzclan und suche noch Mitglieder! Bei Problemen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.Ich habe immer ein offenes Ohr. Wenn ihr eine FF schreibt und ein eigenes Bereich haben wollt sagt es mir. Und zu Moderatoren...Ich nehme nur die denen ich wirklich vertraue!
Hi ich bin Hauptadmin dieser Seite! ich führe den Blitzclan und suche noch Mitglieder! Bei Problemen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.Ich habe immer ein offenes Ohr. Wenn ihr eine FF schreibt und ein eigenes Bereich haben wollt sagt es mir. Und zu Moderatoren...Ich nehme nur die denen ich wirklich vertraue!